Golf-Event am 13. August 2022

NetzwerktreffenAktiv
16.08.2022

NetzwerktreffenAktiv

Am vergangenen Samstag fand bei hochsommerlichen Bedingungen das diesjährige NetzwerktreffenAktiv vom SC Weiche Flensburg 08 und der AZF Gruppe beim Golf Club Hof Berg statt. Um 10 Uhr starteten 44 Teilnehmer*innen in 4er Flights das offizielle Mix-Golfturnier.

Für Teilnehmer*innen, ohne Platzreife wurde ab 12 Uhr ein Golf-Schnupperkurs angeboten, sodass alle Teilnehmer*innen ihre ersten Erfahrungen auf dem Golfplatz sammeln durften. Während der 2 1/2 Stunden wurden den Teilnehmer*innen die Grundtechniken des Putten, Chippen und des Abschlags von erfahrenen Trainerinnen erklärt.

Nach mehreren Stunden körperlicher Anstrengung und praller Sonne gab es abschließend für alle Teilnehmer*innen ein gemeinsames Grillen und eine Siegerehrung. Neben den drei besten Flights, "longest drive" und "nearest to the pin", wurde Marcel Cornils als Sieger der Schnupperkurs-Challenge mit einem Platzreife-Gutschein mit Golfcoach Nico Wildt, einem Audi e-tron Golf-Bag und Audi Golfbällen belohnt.

Wir bedanken uns recht herzlich beim SC Weiche Flensburg 08, dem Golf Club Hof Berg und Nico Wildt für dieses gelungene NetzwerktreffenAktiv.

Gleichzeitig möchten wir uns auch bei allen Teilnehmer*innen für einen Samstag mit viel Spaß und tollen Gesprächen bedanken.

Wir freuen uns auf das nächste NetzwerktreffenAktiv!