Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung

Fluthilfe - AZF packt mit an
11.08.2021

Fluthilfe - AZF packt mit an

Wir sammeln weiterhin Geld- und Sachspenden für die zweite Tour am 25. September 2021
Wir sind wieder in Flensburg und planen die zweite Tour für den 3. Oktober 2021 in das Katastrophengebiet mit weiteren Geld- und Sachspenden für bedürftige Tierhöfe. Am Samstag den 25. September findet von 9-16 Uhr bei uns in der Liebigstraße 5 eine weitere Spendenaktion statt. Wir waschen Ihr Fahrzeug für einen Wert von 13 Euro und Sie spenden einen frei wählbaren Betrag, die zu 100% unserer Spendenaktion zur Verfügung steht.

Borken NRW 13. August 2021 
Heuballen für Pferde
140 Heuballen gab es heute für einen bedürftigen Pferdehof. Hiermit endet die erste Spendentour und wir bedanken uns im namen der Betroffenen, bei jedem einzelnen der etwas dazu beigetragen hat .

Borken/NRW 12. August 2021
Angekommen in NRW
Ihre Spenden sind sicher in Borken/NRW bei Equitrans Pferdetransporte e.V. in Gründung angekommen. Wir haben nun die Waren für die Betroffenen verladen und fahren diese direkt in das Krisengebiet zu den Bedürftigen.

Flensburg 11. August 2021
Fahrt in das Katastrophengebiet
Wir fahren los zum Zwischenlager in Borken/NRW und bedanken uns für die tatkräftige Unterstützung in Form von Geld- und Sachspenden bei weidezaun.infoZaum & Zeug HusumNa Logo WerbedesignDAS FUTTERHAUSPferdesport FlensburgEquitrans Pferdetransporte e.V. in GründungABS Beratungsgesellschaft GmbHZimmer FREI Real Estate

Flensburg 6. August 2021
Geld- und Sachspenden - Wir packen mit an! 
Wir sammeln Geld- und Sachspenden für die Flutopfer der Unwetter Katastrophe im Juli 2021 wurden. Wir helfen speziell Tieren und deren Besitzer*innen (Futter, Zäune, etc.), damit die betroffenen Tiere im Winter Futter und eine Unterkunft erhalten. Wir bringen die Spenden persönlich in das Katastrophengebiet. Wer unsere Aktion Unterstützen möchte, meldet sich bitte bei Erik Weschke unter oder schreibt uns an info@azf-gruppe.de.

Hilfe für Tiere – unsere Spenden bringen wir persönlich ins Katastrophengebiet
Unseren Verkaufsleiter Erik Weschke ließen gerade die furchtbaren Zustände, unter de­nen die vielen entlaufenen und abgetriebenen Tiere zu leiden hatten, nicht kalt, weshalb er sofort Kontakte knüpfte, um eine Sachspendenaktion für Tiere (Pferd, Hund, Katze) auf den Weg zu brin­gen und diese selbst ins Katastrophengebiet zu fahren.

Natürlich bedanken wir uns auch bei allen weiteren Privatpersonen, die etwas gespendet haben.

Falls Sie noch spenden möchten melden Sie sich bitte unter der 01714024630 -Erik Weschke