Das Audi Zentrum Flensburg räumt ab!

Audi Business Cup 2019 Auszeichnung
02.07.2020

Audi Business Cup 2019 Auszeichnung

The Audi Business Cup 2019* goes to Audi Zentrum Flensburg

Die Audi AG hat uns im Rahmen des Audi Business Cup 2019 als eines der zehn erfolgreichsten Autohäuser Deutschlands ausgezeichnet.

Aufgrund der Corona-Pandemie erhielt unser Geschäftsführer Rainer Hansen die Auszeichnung durch die Audi-Repräsentanten Christian Bauer, Leiter Vertrieb Deutschland, und Roswitha Rommel, Leiterin Vertriebsorganisation Deutschland in diesem Jahr virtuell per Video-Botschaft.

Beim Audi Business Cup für das Geschäftsjahr 2019 musste sich unser AZF Team mit mehr als 200 weiteren Audi Partnerbetrieben messen.

Laut Audi AG überzeugten wir neben unternehmerischem Erfolg vor allem in den Bereichen Digitalisierung und Kundenzufriedenheit. "Mit dieser Auszeichnung danken wir unseren Partnern dafür, dass sie mit ihren gesamten Teams stets herausragende Leistungen erbringen und unsere Kunden begeistern", sagt Christian Bauer, Leiter Vertrieb Deutschland.

Kunden für die Qualität und Sportlichkeit der Marke Audi zu begeistern, ist für uns ein besonderer Antrieb: „Die Begeisterungsfähigkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist sehr stark ausgeprägt, sodass der Funke offenbar sehr oft auf unsere Kundinnen und Kunden überspringt.“

*Die Ermittlung der Gewinner basiert auf der Bewertung von markt- und erfolgsrelevanten Leistungskennziffern aus den Bereichen Neuwagen, Gebrauchtwagen und Service, sowie den Ergebnissen zur Kundenzufriedenheit in allen Bereichen. In diesem Jahr gab es zusätzliche Punkte im Bereich digitales Autohaus.