Mitarbeiter*in - SystemadministrationVollzeit

Zur Verstärkung unseres EDV-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Systemadministrator*in für den First- und Second-Level Support.
Wir sind eine interne IT-Abteilung innerhalb der AZF-Unternehmensgruppe und sind Markenübergreifend für den reibungslosen Arbeitsablauf, die Entwicklung und Integration neuer Systeme, sowie Prozessoptimierungen verantwortlich.

Deine Aufgaben:
• First Level Support für die Mitarbeiter*innen der Unternehmensgruppe
• Wartung, Pflege und Optimierung der eingesetzten Systeme (Windows, Linux, Citrix, diverse Hard- und Softwarelösungen)
• Planung und Organisation von Aufträgen diverser Dienstleister*innen
• Unterstützung in spannenden Projekten gemeinsam mit dem EDV-Team

Das bringst Du mit:
• Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker*in oder ähnliche Qualifikationen
• Vorkenntnisse im Bereich Microsoft, VMWare, Linux und Datenschutz sind wünschenswert
• Eine lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise
• Spaß an vielseitigen Arbeitsbereichen 

Das bieten wir:
• Unternehmensführung mit flachen Hierarchien
• Fortbildungen, Seminare & Workshops
• E-Bike Leasing
• Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• Gewinnbeteiligung

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an Timo Friedrichsen per E-Mail an bewerbung@azf-jobs.de. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.