Ein Bildvortrag von Peter Gebhard

Das große Bulli-Abenteuer

Das große Bulli-Abenteuer

Das große Bulli-Abenteuer - Bildvortrag von Peter Gebhard
Peter Gebhard, bekannt als Fotograf, Autor und Abenteurer startete 2015 mit seinem 44 PS starken T1-Bulli eine 15.000 Kilometer lange Reise quer durch Europa von Istanbul bis ans Nordkap. Gemeinsam mit seinen Assistenten Philipp erlebten sie einzigartige Begegnungen, an außergewöhnlichen Orten, auf einer unbeschreiblichen Abenteuer-Tour. Diese atemberaubende Reise wurde auf mehreren faszinierenden Bildern festgehalten. Nun wird Peter Gebhard auch in Langballig seine Reise in Form eines Bildvortrags präsentieren.

Wann?
Sonntag, den 14. November 2021
Vorstellung 1: 14.00 Uhr (Einlass 13.00 Uhr)
Vorstellung 2: 18.00 Uhr (Einlass 17.00 Uhr)

Wo?
In der Grundschule Langballig
Hauptstraße 15a, 24977 Langballig

Ticket-Preise?
Preis pro Karte: 10 €
Kinder unter 12 Jahren erhalten einen kostenlosen Eintritt

Wo werden die Karten verkauft?
Der Vorverkauf findet in der Classic-Tankstelle in Langballig statt (Poststraße 5/2, 24977 Langballig)
Tickets können auch direkt auf der Internetseite von Peter Gebhardt reserviert werden. Hier geht es zur Ticket-Reservierung.

Wir möchten darauf hinweisen, dass die Veranstaltungen unter den derzeitigen 3G-Bestimmungen des Landes Schleswig-Holstein durchgeführt werden. Beim Einlass muss ein gültiges Impfzertifikat, ein negativer Corona- Test (nicht älter als 24h) oder eine Bescheinigung der Genesung vorgewiesen werden.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an Herrn Nielsen.