Alle aktuellen Informationen auf einem Blick

Unsere AZF-Live Beratung
23.02.2021

Unsere AZF-Live Beratung

Wie kann ich mich eigentlich während des Lockdowns von eurem Verkaufsteam zu einem Fahrzeug beraten lassen?
Ganz einfach!

Die persönliche Beratung unserer Kundinnen und Kunden fehlt uns sehr und wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie nach dem Ende der derzeitigen Situation wieder in unseren Ausstellungsräumen und -flächen begrüßen zu dürfen. Unser Ziel bleibt es dennoch, aus der Not eine Tugend zu machen, anstatt zu verzagen.

Aus diesem Grund haben wir die technischen Voraussetzungen optimiert, um Ihnen bequem von Zuhause die Möglichkeit zu bieten, eine unverbindliche Online-Live Beratung nutzen zu können. Egal welches Anliegen Sie haben, wir sind für Sie erreichbar.

Eine Live-Beratung kann wie folgt ablaufen:
1. Schritt: Wählen Sie auf unserer Homepage Ihr Wunschfahrzeug.
2. Schritt: Wählen Sie im Anfrage-Formular die Live-Beratung und Ihren Wunschtermin.
3. Schritt: Senden Sie die unverbindliche Anfrage ab.
4. Schritt: Klicken Sie auf den erhaltenen Link zum gewünschten Termin.
5. Schritt: Lassen Sie sich von unserem Verkaufsteam beraten.

Probieren Sie es aus. Wir freuen uns, auf diese Weise mit Ihnen in Kontakt zu treten.

Während des Lockdowns erhalten wir immer wieder Fragen, die unsere Erreichbarkeit und die derzeitigen Abläufe betreffen. Hier finden Sie die passenden Antworten zu den Fragen.

Wie lauten die aktuellen Öffnungszeiten?
Unser Verkaufsteam steht Ihnen von Montags bis Freitags von 9-17 Uhr zur Verfügung.

Kann ich während des Lockdowns eine Probefahrt vereinbaren?
Ja, denn auch während der geltenden Beschränkungen können wir wie folgt eine Probefahrt vereinbaren:

1. Schritt: Wählen Sie auf unserer Homepage Ihr Wunschfahrzeug
2. Schritt: Stellen Sie eine unverbindliche Anfrage über das Formular
3. Schritt: Vereinbaren Sie mit dem zuständigen Verkaufsteam einen Termin für eine Probefahrt.
4. Schritt: Kontaktlose Schlüsselübergabe und Desinfektion des Fahrzeugs

Wie kann ich während des Lockdowns einen Service-Termin bei euch vereinbaren?
Unser Service steht weiterhin von Montag bis Freitag von 8-17 Uhr für Sie zur Verfügung.

1. Schritt: Nutzen Sie unser Termin-Tool auf unserer Homepage.
2. Schritt: Wählen Sie Ihr Fahrzeug und den gewünschten Service.
3. Schritt: Wählen Sie Ihren freien Wunschtermin.
4. Schritt: Nach einer Bestätigung bringen Sie Ihr Fahrzeug zur kontaktlosen Übergabe zu uns.

Sie haben weitere Fragen zu unseren Beratungsmöglichkeiten oder Terminvereinbarungen? Dann rufen Sie uns gerne unter 0461-902050 an oder kontaktieren Sie uns per Mail info@azf-gruppe.de.